Gästebuch des MSC Ulfenbachtal e.V.

Einträge: 113 | Besucher: 42288

Karl Rühl schrieb am 08.10.2014 - 15:12 Uhr
Hallo Bilderhungrige, unter diesem Link https://www.flickr.com/photos/127680589@N06/
könnt ihr euch sattsehen.Smilie
LG Karl Rühl
Harald Welker schrieb am 06.10.2014 - 12:22 Uhr
Smilie Smilie Smilie ich krieg es einfach nicht mehr aus meinem GesichtSmilie Smilie Smilie
vieeeeelen Dank für das tolle Wochenende an alle Helfer die eine solche Veranstaltung möglich machen
Viele Grüsse aus Hoffenheim
Harald
Uli Hahn schrieb am 05.10.2014 - 16:00 Uhr
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Hallo liebe Schimmeldewoger,
es war wieder einmal ein wunderschönes Wochenende bei Euch! Lieben Dank an ALLE, die uns diese schöne Veranstaltung ermöglicht haben.
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

KTM420TEAM
Bernd Bachert schrieb am 05.10.2014 - 13:49 Uhr
Liebe Schimmeldewoger,
vielen Dank allen Helfern für die tolle Geländefahrt!!! Auch den Bewirtungsstationen (ob an der DK im Wald oder bei der Beschleunigungsprüfung) und Zuschauern an der Strecke vielen Dank.....so viel kann man ja gar nicht Essen und trinken......wenn man auch noch Motorradfahren soll!!! Es war wieder rundum perfekt!!!Smilie
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Martin Beetz schrieb am 05.10.2014 - 09:37 Uhr
Möchte mich für die klasse Veranstaltung bei Euch bedanken. War wie immer eine große Freude bei Euch zu fahren und in diesem Jahr hattet ihr auch das Wetter das so eine Fahrt verdient.
Uli Hahn schrieb am 08.10.2013 - 07:43 Uhr
Hallo liebe Schimmeldewoger,
nachdem wieder alles perfekt war, (ein Glück spielte auch das Wetter mit Zitat CHSmilie , möchte ich heute anstelle der (verdienten!) Dankesworte heute hier das Schimmeldewogeer Lied zum Besten geben:

Ich waaß en Ort in däre Welt,
mehr Wert als Silber, Gold un Geld,
sou herrlich stäiht dös Dörfel da,
sou zwische Gras und roure Sta:
Vum Wiesegrund bis uff die Haih
Schimmeldewog wie leigscht du schai!
Ich mach mit ahm e groußi Wett
die Schweiz, die Nordsee brauch ich net:
ich brauch kaan Schwarzwald, kaa Tirol, mei Herz, däs jubelt iwervoll:
Vum Wiesegrund bis uff die Häih,
Schimmeldewog, wie leigscht du schäi!
Drum sag ichs grad jetz nochemoal, wie schäi bischt du, mei Ulfedoal,
wie herrlich stäiht mei Dörfel da,
sou zwische Gras un roure Sta:
Vum Wiesegrund bis uff die Häih,
Schimmeldewog, wie leigscht du schäi!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Liebe Grüsse vom KTM420TEAM

Götz Koch
Uli Hahn Smilie
Lothar Klein schrieb am 06.10.2013 - 16:19 Uhr
leider konnte ich wegen Erkrankung von meinem Beifahrer nicht starten.
War aber trotz schlechtem Wetter als Zuschauer auf Eurer Veranstaltung die SUPER war. Ein DANK an ALLE die GEHOLFEN haben das es solch eine Motorrad Klassik Veranstaltung gibt. Ich hoffe das wir 2014 dabei sein können.
Mit sportlichem Gruß
Lothar
Sven Gröschler schrieb am 09.08.2013 - 18:43 Uhr
Liebe Ulfenbachtaler,
ich schau mir grade mit meinem Sohn die Bilder von Eurem Clubheim an. Wir können es kaum glauben was wir da sehen !!!!! Sollte es Brandstiftung gewesen sein, kann man echt nur hoffen das der oder die Personen dingfest gemacht werden. Vielleicht setzt ihr einen Finderlohn aus um ans Ziel zu kommen!! Wir wünschen jedenfalls von hier aus viel viel Kraft für nen Neuanfang. Grüße aus Heringen
WBlesing schrieb am 17.02.2013 - 19:34 Uhr
Hallo MSCler
jetzt versuche ich schon eine ganze Zeit etwas neues zB.Bilder Vereinsheim Strecke Termine oder sonstige Aktivitäten beim MSC über die Homepage zu erfahren.
Leider passiert auf unserer Vereinsseite nichts mehr Neues ich finde es sehr schade war es doch fast die einzige Verbindung für einen nicht Schimmeldewoger etwas über den Verein zu erfahren.
mit sportlichem Gruß
ein Vergessener
WBlesing
Martin Beetz schrieb am 08.10.2012 - 16:36 Uhr
Smilie auch ich möchte es nicht versäumen mich bei ALLEN zu bedanken die uns Fahrern wieder so ein superschönes Wochenende im Odenwald ermöglicht haben.
Dies Gastfreundschaft ist nicht mehr zu toppen !!!!
Freue mich jetzt schon auf 2013 Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz