Gästebuch des MSC Ulfenbachtal e.V.

Einträge: 113 | Besucher: 42307

Sven Helling schrieb am 19.01.2024 - 18:39 Uhr
Herzlichen Dank an alle die Mitgearbeitet haben bei der Classic 2023 !!! Es war wunderbar, alles super ! Vielen Dank und beste Grüße Sven . VIVA Montesa
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Rolf Simon schrieb am 13.10.2023 - 09:37 Uhr
Smiley Ich möchte mich bei allen aktiven Helfern und Veranstaltern noch einmal recht herzlich für eure Gastfreundschaft und eure Mühen bedanken Smiley Das ein dahergelaufener Gespanntreiber, auch noch mit einer Milka-Kuh unterwegs, so freundlich aufgenommen wird ist in den heutigen Zeiten, wo nahezu alles was mit Motorsportlichen Veranstaltungen zusammenhängt und schon fast verpönt ist, keine Selbstverständlichkeit mehr Smiley
Die vielen fragenden Blicke, als ich auf der Wiese gegenüber dem Haus des Gastes mein Zelt aufschlug, waren aufgrund der fortgeschrittenen Stunde kaum zu sehen Smiley
Vielleicht auch nur, weil kaum vorhanden Smiley
Jedenfalls konnte ich so meine Hoffnung, unter den ganzen Alteisen und ihren nicht minder altbewährten Chauffeuren und Leib-und Magenschraubern die dicke Kawa, deren Geschwister meine heimatliche Schrauberbude bewohnen, im Einsatz zu sehen, erfüllt bekommen Smiley
Zwar war das schöne Kawa-Grün an dieser nur spärlich vorhanden, aber ihre Kindchen und Geschwistr aus gleichem Stall haben dieses Manko gemildert, die Farbe war ausreichend vorhanden Smiley Auch auf einer der Emmi-Bergziegen, denen ich das neidlos zugestehe, sind sie doch ebenso tolle Moppeds (wobei die ccm nicht zur Definition dieses Begriffes zugrundeliegen Smiley )
Alles in Allem eine tolle Veranstaltung, zu der ich den Weg aus der Vulkaneifel sicherlich noch öfter finden werde, wenn ich nicht wieder die wilden Schweinchen von der Strasse schubsen muss, was 2 Tage vorher die Anreise mit der Kawa erübrigt hat Smiley Aber die ist davon wenig beeindruckt und wird auch weiter ihren Weg fahren Smiley
Das Kawa-Grün gönne ich dann ihrer Schwester, die gerade im Begriff ist, sich mit einem Seitenwagen zu verheiraten, ich bin mal gespann(t), was dabei rauskommt Smiley Kann ja nur irgendein Scrambler werden, bei den Genen Smiley
Vielen lieben Dank, euch Allen Smiley
Uli Hahn schrieb am 09.10.2023 - 10:53 Uhr
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben!
Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer wäre dies alles nicht durchführbar und deswegen hier mein besonderer Dank.

Viele Grüße und bis 2024 wenn es hofgentlich wieder heißt 3-2-1-Start!

Uli Hahn
Harald schrieb am 08.10.2023 - 21:02 Uhr
Vielen, vielen Dank an alle Helfer für eine Geländefahrt die mir einen Tag später immer noch ein Grinsen ins Gesicht schreibt.
Ihr seid einfach spitze.
Harald Welker schrieb am 06.10.2019 - 09:24 Uhr
vielen Dank für eine Geländefahrt die dem Namen alle Ehre macht.
Ein tolles Puplikum, eine bestens vorbereitete Veranstaltung, ein wunderbares Wochenende das auch noch mit bestem Wetter beschenkt wurde.
Smiley Smiley Smiley
Andrea Jöst schrieb am 05.10.2019 - 20:11 Uhr
Enduro Classic 2019:
Geniale Veranstaltung- wie jedes Jahr- alles hat gepasst und...Espresso und Cappucino ( Dank an Daniel und seine goldische Frau)! Bis 2020!
Sven Markurt schrieb am 08.10.2018 - 08:19 Uhr
Classic 2018, tolle Veranstaltung, super Atmosphäre., alle mit Leib und Seele dabei. Kompliment und weiter so! Smiley Smiley Smiley
Schwep schrieb am 10.11.2017 - 23:36 Uhr
Eine Tolle Seite hat mir gut gefallen.
Toni Schattenfroh schrieb am 08.10.2017 - 18:52 Uhr
Danke für die tolle Gelände Fahrt. Strecke super, das Wetter hielt, die Zuschauer spitze. Harald hat mit seinem Team mit der Umgestaltung der Sonderprüfung eine schöne Ergänzung der Gelände Fahrt geschaffen. Danke dafür. So sind wir Odenwälder-immer flexibel.
Smiley
Harald schrieb am 08.10.2017 - 16:23 Uhr
Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung. Eine Strecke die alles bot was das Geländefahrer Herz begehrt. Eine geile Sonderprüfung. Und die einzigartigen Raststätten und Zuschauer. Selbst das Wetter hattet ihr im Griff. Suuperklasse

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz